Vorstand

Vorstandsvorsitzender

Paul Weißenegger
“Als Vorstandsvorsitzender ist es mir eine besondere Freude, das Geschehen und die Aktivitäten im Zeichensaal aktiv mitzugestalten. Es ist schön zu sehen, wie sich die einzelnen Personen durch verschiedenste Aufgaben weiterentwickeln. Diese Fähigkeiten und Soft Skills, welche in einem Zeichensaal erlernt werden, können nicht in einer Vorlesung beigebracht werden.”

Schriftführerin

Bianca Grottenegg

“In meiner Rolle als Schriftführerin und Vorstandsmitglied bin ich dafür dankbar, einen Beitrag zu unserer großen Gemeinschaft leisten zu können. Mein Hauptziel ist es unsere Errungenschaften und auch unsere Lehren festzuhalten, um kommenden HSZS-Generationen den Weg zu erleichtern.”

Finanzminister

Maximilian Heinz Brestan
“Als Finanzminister habe ich den Überblick über die Einnahmen und Ausgaben des HSZS und bin dafür zuständig, dass alle Transaktionen nachvollziehbar sind. “

Arbeitsminister

Fabian Grubinger
“In meiner Rolle als Arbeitsminister bin ich in erster Linie fürs Einteilen der Personen bei Festen in die verschiedenen Arbeitsschichten verantwortlich, sodass jedes unserer Feste und Veranstaltungen reibungslos ablaufen kann.
Sollte mal etwas kaputt gehen im Zeichensaal gehört es auch zu meinen Aufgaben, die Reparaturen zu organisieren.

Ich bin dankbar, mich als Vorstandsmitglied einbringen zu dürfen und aktiv an der Gestaltung der Zukunft des HSZS mitwirken zu können.”

Festminister

Sebastiano Riebler

“Als Festminister ist meine Hauptaufgabe die Organisation unseres jährlichen SEP-Festes. Es ist mir immer eine besondere Freude wenn unsere Veranstaltungen gut besucht sind und unsere Gäste Spaß haben.

Teilen Teilen Teilen!!!”

Personalminister

Phillip Perle
“Als Personalminister werbe ich aktiv für den Zeichensaal. Primär kümmere ich mich jedoch um die Anliegen unserer Mitglieder und Gäste. Weiters sorge ich dafür, dass intern alles reibungslos abläuft und sich jedes Mitglied auch in die Gemeinschaft einbringt.”